bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Dieter Nuhr


Viele koennen nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.

Karl-Heinz Rummenigge


Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Giovanni Trappatoni


Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Andreas Möller


Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Berti Vogts


Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Toni Polster (Über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer.)


Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.

Guido Buchwald


Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti Vogts


Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.

Rudi Völler




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank