bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Andreas Möller


Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.

Ludwig Kögl


Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.

Berti Vogts


Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Karl-Heinz Körbel (Als Trainer von Eintracht Frankfurt.)


Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.

Manfred Krafft


Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.

Bruno Labbadia


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Lothar Matthäus


Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.

Dragoslav Stepanovic


Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.

Toni Schumacher (Zu seinem Foul an Battiston.)




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank