bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Sean Dundee


Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.

Toni Schumacher (Zu seinem Foul an Battiston.)


Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Viele koennen nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.

Karl-Heinz Rummenigge


Manchmal spreche ich zuviel.

Lothar Matthäus


Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Dieter Nuhr


Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Giovanni Trappatoni


Aus dem Mittelfeld kam zu wenig, von hinten kam zu wenig, vorne kam auch zu wenig.

Huub Stevens (Schalkes Trainer nach dem 1:1 in Köln zur Leistung seiner Mannschaft.)


Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Rolf Rüssmann


Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein.

Mario Basler




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank