bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten...

Peter Neururer


Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Olaf Thon


Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

Olaf Thon


Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Dieter Nuhr


Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.

Guido Buchwald


Hoffentlich gelingt es mir, die Mannschaft aus Ihrer Ekstase zu holen.

Lothar Matthäus (Nach seinem ersten Spiel als Trainer von Rapid Wien, dem 0:1 gegen Mödling.)


Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los.

Steffen Freund


Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

Peter Pacult


Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.

Olaf Thon




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank