bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht.

Mehmet Scholl


Hoffentlich gelingt es mir, die Mannschaft aus Ihrer Ekstase zu holen.

Lothar Matthäus (Nach seinem ersten Spiel als Trainer von Rapid Wien, dem 0:1 gegen Mödling.)


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Karl-Heinz Körbel (Als Trainer von Eintracht Frankfurt.)


Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Lothar Matthäus


Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Jürgen Klinsmann


Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.

Toni Schumacher (Zu seinem Foul an Battiston.)


Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.

Horst Hrubesch (Bundestrainer der U18.)


(über das Alter von Anthony Yeboah) Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.

Otto Pfister


Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.

Guido Buchwald




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank