bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Lothar Matthäus


Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.

Frank Pagelsdorf


Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Dieter Nuhr


Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Toni Polster


Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Thomas Strunz


Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.

Christoph Daum


Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Franz Beckenbauer


Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Giovanni Trappatoni


Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Hans Krankl


Mein Stuhl in Köln ist aber sicherer.

Ewald Lienen (Kölns Trainer, nachdem er bei der Pressekonferenz nach dem 2:1 beim FC St. Pauli einen kaputten Stuhl erwischt hatte.)




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank