bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Berti Vogts


Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Rudi Völler


Das Spielfeld war zu lang fur Doppelpässe.

Berti Vogts


Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Jürgen Klinsmann


Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Lothar Matthäus


Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lothar Matthäus


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Wie soll das denn dann heissen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Johannes Rau (Zum Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen.)


Eher gewinnt Boris Becker noch mal Wimbledon, bevor der 1.FC Köln Deutscher Meister wird.

Günter Jauch


Wir sind eine gut intrigrierte Gruppe.

Lothar Matthäus




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank