bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller


Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.

Olaf Thon


Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

Jürgen Wegmann


Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti Vogts


Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.

Toni Schumacher (Zu seinem Foul an Battiston.)


Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Giovanni Trappatoni


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten...

Peter Neururer


Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

Peter Pacult


Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit...

Paul Steiner (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei.)


Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern.

Toni Polster




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank