bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten...

Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien.)


Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Berti Vogts


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti Vogts


Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

Peter Pacult


Mein Stuhl in Köln ist aber sicherer.

Ewald Lienen (Kölns Trainer, nachdem er bei der Pressekonferenz nach dem 2:1 beim FC St. Pauli einen kaputten Stuhl erwischt hatte.)


Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

Olaf Thon


Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht.

Mehmet Scholl


Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Toni Polster (Über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer.)


Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.

Guido Buchwald




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank