bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.

Christoph Daum


Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Franz Beckenbauer


Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.

Horst Hrubesch (Bundestrainer der U18.)


Das Spielfeld war zu lang fur Doppelpässe.

Berti Vogts


Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Dieter Nuhr


Ich bin körperlich und physisch topfit.

Thomas Häßler


Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.

Toni Schumacher (Zu seinem Foul an Battiston.)


Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Richard Golz


Eher gewinnt Boris Becker noch mal Wimbledon, bevor der 1.FC Köln Deutscher Meister wird.

Günter Jauch




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank