bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.

Ludwig Kögl


Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Berti Vogts


Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Giovanni Trappatoni


Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Berti Vogts


Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti Vogts


Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.

Bruno Labbadia


Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

Jürgen Wegmann


Wir sind eine gut intrigrierte Gruppe.

Lothar Matthäus


Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten...

Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien.)


Ein Lothar Matthaus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Lothar Matthäus




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank