bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wie soll das denn dann heissen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Johannes Rau (Zum Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen.)


Wir waren bereits klinisch tot.

Ulf Kirsten


Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.

Heribert Faßbender


Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Berti Vogts


Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Rudi Völler


Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Giovanni Trappatoni


Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett

Jürgen Klinsmann


Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

Ewald Lienen


Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er...

Berti Vogts


Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.

Rudi Völler




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank