bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Karl-Heinz Körbel (Als Trainer von Eintracht Frankfurt.)


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Wir sind eine gut intrigrierte Gruppe.

Lothar Matthäus


Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.

Guido Buchwald


Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht.

Mehmet Scholl


Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Lothar Matthäus


Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Sean Dundee


Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller


Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los.

Steffen Freund


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Andreas Möller




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank