bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



(über das Alter von Anthony Yeboah) Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.

Otto Pfister


Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Karl-Heinz Körbel (Als Trainer von Eintracht Frankfurt.)


Wenn wir das Gleiche wie in der Saison 1999/2000 erreichen, mache ich einen 68-fachen Salto.

Reiner Calmund (Der Bayer-Manager zu den Perspektiven seines Clubs, der in der Spielzeit 1999/2000 Vizemeister wurde.)


Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Rudi Völler


Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Thomas Strunz


Warum werden immer wir Deutsche bestraft?

Jürgen Kohler


Viele koennen nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.

Karl-Heinz Rummenigge


Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lothar Matthäus


Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Matthias Sammer


Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Jürgen Klinsmann




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank